Fülle das untenstehende Formular aus, um am Wettbewerb «Big-Green-Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023» teilzunehmen!

Nimm uns mit in deine Outdoor-Küche und zeige uns deinen ganzen Stolz mit (höchstens) drei schönen Fotos. Dein Big Green Egg (oder deine EGGs) sollte(n) darauf gut sichtbar sein. Bitte erzähle uns ausserdem in bis zu 1500 Zeichen (ca. 300 Wörter), was die Outdoor-Küche so einzigartig macht, warum sie so gut zu dir passt und warum du glaubst, diesen Wettbewerb gewinnen zu können. Wir würden uns freuen, wenn du deine Fotos in den sozialen Medien teilst und uns taggst.

Instagram: @BigGreenEggCH

Facebook: @BigGreenEggSchweiz

Verwende den Hashtag #outdoorkitchenoftheyear

Du hast bis zum 14. Juni 2023 Zeit, dich anzumelden. Die 5 besten Einsendungen für die Big-Green-Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023 werden am15. Juni 2023 in unserem Newsletter «Inspiration Today» und in den sozialen Medien bekannt gegeben, und wir werden diese Küchen in der Zeit vom 19. bis 25. Juni besuchen. Wir werden die Gewinner/innen der «Big-Green-Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023» und der «Big-Green-Egg-Mini-Outdoor-Küche des Jahres 2023» über die oben genannten Kanäle am 1. Juli 2023 bekannt geben.

 

Richtlinien auf einen blick:

  • Mache 1 bis 3 gute Fotos von deiner Outdoor-Küche (max. 3 MB pro Foto).
  • Lade das/die Foto(s) hoch und erzähle uns, warum deine Outdoor-Küche eine Chance auf einen der Preise hat.
  • Du hast bis zum 14. Juni 2023 Zeit, dich anzumelden.
  • Die Top 5 der «Big-Green-Egg-Outdoor-Küchen des Jahres 2023» werden am 15. Juni 2023 bekannt gegeben.
  • Ein Big Green Egg-Team (mit einem Fotografen) wird diese 5 nominierten Outdoor-Küchen zwischen 19. und 25. Juni 2023 besichtigen.

Wir werden die Gewinner/innen am 1. Juli 2023 bekannt geben.

Klicke hier für die Teilnahmebedingungen.

Anmelden

11 REZEPTE FÜR SIE

Abonnieren Sie den Big Green Egg-Newsletter, und Sie erhalten sofort ein E-Book mit den 11 leckersten EGG-Rezepten!

Anmelden