Um am Wettbewerb “Big Green Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023“ teilzunehmen, fülle bitte das unten stehende Formular aus.

Nimm uns mit in deine Outdoor-Küche und zeige uns deinen ganzen Stolz mit (maximal) drei aussagekräftigen Fotos. Dein Big Green Egg (oder deine EGGs) sollte darauf natürlich gut sichtbar sein. Verrate uns,  in bis zu 1.500 Zeichen (ca. 300 Wörter), was deine Outdoor-Küche so einzigartig macht, warum sie so gut zu dir passt und warum du glaubst, diesen Wettbewerb gewinnen zu können. Wir freuen uns, wenn du deine Fotos in den sozialen Medien teilst und uns taggst.

Instagram: @biggreeneggde

Facebook: @biggreeneggdeutschland

Verwende den Hashtag #Outdoorkitchenoftheyear

Bis zum 4. Juni 2023  hast du Zeit, dich anzumelden. Die von unserer Jury top nominierten Einsendungen für den Wettbewerb „ Big Green Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023“ werden von unserem Team zwischen dem 5. und 9. Juni besucht und spätestens bis zum 24. Juni in unserem Newsletter und unseren Social Media Kanälen bekanntgegeben. Die Social Media-Community von Big Green Egg stimmt im Anschluss ab, wer der Gewinner des Wettbewerbs ist. Den Gewinner des Wettbewerbs „Big Green Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023“ geben wir in den oben genannten Kanälen am 1. Juli bekannt.

 

TEILNAHMEBEDINDUNGEN AUF EINEN BLICK

  • Mache 1 bis 3 gute Fotos von deiner Outdoor-Küche (max. 3 MB pro Foto).
  • Lade das/die Foto(s) hier hoch und erzähle uns, warum du meinst, dass deine Outdoor-Küche die beste ist
  • Anmeldschluss ist der 4. Juni 2023
  • Die Top 3 der „Big Green Egg-Outdoor-Küche des Jahres 2023“ geben wir bis zum 24. Juni bekannt
  • Ein Big Green Egg-Team (mit einem Fotografen) besucht diese 3 nominierten Outdoor-Küchenbetreiber.
  • Die Social Media-Community von Big Green Egg stimmt auf Instagram ab, wer der Gewinner ist
  • Am 1. Juli geben wir bekannt, wer Gewinner des Wettbewerbs 2023 geworden ist.

Klicke hier für die Teilnahmebedingungen.

Anmelden

11 REZEPTE FÜR SIE

Abonnieren Sie den Big Green Egg-Newsletter, und Sie erhalten sofort ein E-Book mit den 11 leckersten EGG-Rezepten!

Anmelden